head


 Start
 Hof / Anlage
 Landschaft
 Pensionspferde
 Zucht
 Fohlenweide
 Unterricht & Beritt
 Trainer-Team
 Reitbeteiligungen
 Verkaufspferde
 Aktuelles
 Terminkalender
 Flohmarkt
 Fotogalerie
 Gästebuch
 Links

Unsere Anlage

dressur
springen
trail

Der Hof Rhoennbrook bietet neben seinem traumhaftem Ausreitgelände einen Reitplatz (20 x 40 m), verschiedene Longiermöglichkeiten, eine Amateur-Ovalbahn sowie einen Geschicklichkeitsplatz mit kleinen Hindernissen. Am Reitplatz befindet sich eine Trailecke für Stangen und Pylone zur Gymnastizierung der Pferde. Der Bau einer Longierhalle für wetterunabhängiges Training ist (bei ausreichendem Interesse) in den kommenden Jahren angedacht - bis dahin erlauben einsame Feldwege ab Hofgelände Tölt- und Passtraining auch bis ins hohe Tempo.

Fluga
hof rhoennbrook
Sam
 

Du hast Lust bekommen, dir das ganze einmal anzusehen – vielleicht als neues Zuhause für deinen Vierbeiner? Dann kontaktiere uns einfach - wir nehmen uns gerne Zeit für dich.



 Lageplan  Kontakt  Impressum